7. Wo finde ich…

7.1 Wo finde ich Fristen und die formalen Voraussetzungen für Referate und Hausarbeiten im Fach Medienkulturwissenschaft?

Alle Angaben hierzu finden Sie im Stylesheet des Instituts sowie im Modulhandbuch. Abgabetermine für Hausarbeiten sind immer der 15.3. in Wintersemestern und der 15.9. in Sommersemestern.

7.2 Wo erhalte ich die Bestätigung über den regulären Studienverlauf für das Bafög-Amt (Formblatt 5)?

Nur das Prüfungsamt der Philosophischen Fakultät kann dieses Formular (Formblatt 5) rechtskräftig unterzeichnen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an das Prüfungsamt.

7.3 Woher bekomme ich Studienbescheinigungen für das Bafög- und das Auslandsamt?

Sie können sich selbst über KLIPS 2 eine Immatrikulationsbescheinigung ausdrucken, die gleichzeitig als Bescheinigung für das Bafög-Amt gültig ist.

7.4 Woher bekomme ich ein (vorläufiges) Transcript of Records?

Das Transcript of Records kann ausschließlich durch das Prüfungsamt der Philosophischen Fakultät ausgestellt werden. Dies gilt auch für vorläufiges Transcript of Records.